Über mich

Hey ich bin, Saki!
Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.  Deshalb gebe ich heute meine Erfahrungen mit meinem eigenen Körper,  die Erlebnisse bei der Fernsehshow "The Biggest Loser" und meine Philosophie gerne an Dich weiter!

Was ich erreicht habe

Ich habe mehr als 95 Kg verloren
Ich habe am IRONMAN Hamburg teilgenommen 
Ich startete im Januar 2019 meine Ausbildung zum zertifizierten Personal Trainer 

Worauf wartest Du noch?

Kontaktiere mich persönlich. Denn gemeinsam mit mir als Deinen persönlichen Coach und Trainer, erreichst Du dein Ziel Gewicht.